ritualemitherz_f-01.png

Fr., 21. Jan.

|

Winterthur

Yoga & Teeritual zu Entschlossenheit

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yoga & Teeritual zu Entschlossenheit

Zeit & Ort

21. Jan., 18:30 – 21:30

Winterthur, Grüntalstrasse 24, 8405 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Entschlossenheit

Die Verbindung von Mut und Gelassenheit hilft uns den eigenen Weg zu beschreiten. Leider lassen sich alte Muster und Verstrickungen nicht so einfach abwerfen. Um eine nachhaltige Veränderung herbeizuführen, braucht es Geduld und Ausdauer.

Hinderliche Gewohnheiten brauchen unsere Aufmerksamkeit, unser Verständnis und unsere Einsicht, bis sie sich auflösen können.

Das Üben von Asanas auf der Matte ist eine wirkungsvolle Praxis, um unsere Entschlossenheit zu entwickeln. Sie lehrt uns dranzubleiben, auch wenn uns nach aufgeben zumute ist. Wenn wir uns verkrampfen, helfen uns Sanftheit, Humor und Weichheit, um uns wieder auszurichten und weiterzumachen.

Das passende Teeritual stärkt unsere Willenskraft und unsere Ausdauer.

Leitung: Petra Mürner und Vera Giovanoli

Preis: 71 Franken für einen Abend

Für alle drei Abende 193 Franken

Falls der Preis für jemanden den Hinderungsgrund dafür darstellt zu kommen, sind wir gerne bereit den Preis anzupassen.