top of page
ritualemitherz_f-01.png

Sa., 01. Juli

|

Winterthur

Yoga & Philotee

Ein körpergerechtes Yoga mit sanften Bewegungen und ein passendes Teeritual, das zum Philosophieren anregt, begleitet dich durch das Jahr 2023. Wir befassen uns an jedem Abend bewusst mit einem anderen Thema. Es können alle vier Angebote als Einheit oder einzeln gebucht werden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Yoga & Philotee
Yoga & Philotee

Zeit & Ort

01. Juli 2023, 09:00 – 12:00

Winterthur, Grüntalstrasse 24, 8405 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Um etwas entstehen zu lassen, braucht es innere Klarheit und Neugierde. Es braucht die Bereitschaft seine eigenen Gefühle zuzulassen, sich einzufühlen in diese vielschichtige und unstete Welt der Emotionen und dabei achtsam zu spüren, wo wir es wagen wollen unsere Komfortzone zu verlassen.

Wie und wann sind wir dazu bereit und was braucht es dazu? Es führt kein Weg daran vorbei uns aus unserem Korsett der Angst zu befreien. Dafür braucht es die Fähigkeit diese als solche zu erkennen, anzunehmen und zu überwinden.  Nur diese inneren Prozesse befähigen uns im Außen in Aktion zu kommen. Ein mutiger Geist erkennt verschiedene Wege und weiss, dass jedes Hindernis eine Chance ist, um einen anderen Weg zu finden.

Auf der Matte nehmen wir uns eine Thematik vor. Wir tauchen ein, bleiben dabei achtsam mit unserer Mitte verbunden und nehmen dieses Gefühl des Wagens mit in die Welt hinaus. Wir stellen uns unseren inneren Ängsten, die uns davon abhalten in die eigene Kraft  einzutauchen.

Der passende Tee und das Philosophieren verstärken unsere gewonnenen Einsichten und Absichten und verinnerlichen diese.

Leitung: Petra Mürner und Vera Giovanoli

Preis: 89 Franken für einen Samstag Morgen

Für alle vier Morgen 323 Franken

Falls der Preis für jemanden den Hinderungsgrund dafür darstellt zu kommen, sind wir gerne bereit den Preis anzupassen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page