ritualemitherz_f-01.png

Sa., 24. Sept.

|

Jonschwil

Jahreskreisfeste feiern: Herbst-Tagundnachtgleiche

Jahreskreisfeste feiern: Herbst-Tagundnachtgleiche

Zeit & Ort

24. Sept., 18:00 – 21:00

Jonschwil, Jonschwil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Bewusst durch das Jahr 2022 gehen.

Die acht Jahreskreisfeste schenken dir eine natürliche Begleitung durch das Jahr.

Lass dich von der Natur inspirieren und feiere mit uns die 8 Jahreskreisfeste.

Vier stehen im Geist des Mondes und vier im Zentrum der Sonne. Sie begleiten dich zu Wohlbefinden und Lebenskraft.

Mabon / Herbst-Tagundnachtgleiche, 21. September

Tag und Nacht halten sich jetzt die Waage. Zu diesem Zeitpunkt feiern wir das Gleichgewicht, das besteht. Wir tauchen in die Harmonie von Licht und Dunkelheit bevor die Nächte länger werden. Auch der Erntedank soll im Zentrum stehen. Das Wissen des bevorstehenden Wandels lässt uns in uns kehren und wichtige Fragen stellen:

  • Wie kann ich in meinem Leben und meiner Umwelt mehr Harmonie schaffen?
  • Was wurde mir gegeben, wofür bin ich dankbar, was fehlt mir?
  • Wie kann ich mir selbst Gutes tun und meine inneren Bedürfnisse entfalten?
  • Gibt es Dinge, Personen, Situationen, Muster von welchen ich bewusst Abschied nehmen möchte?
  • Wie gelingt es mir Stille zu geniessen und mich auf mich selbst zurück zu besinnen und auf mein Innenleben zu achten?