top of page
ritualemitherz_f-01.png

Fr., 13. Jan.

|

Winterthur

Co-Creation Gruppe

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Co-Creation Gruppe
Co-Creation Gruppe

Zeit & Ort

13. Jan. 2023, 19:00 – 22:00

Winterthur, Grüntalstrasse 24, 8405 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Wir haben die Vision eine Gruppe zu bilden, die sich regelmässig trifft und sich intensiv mit den Möglichkeiten der Co-Creation befasst.

Co-Creation beschreibt die Methode eines gemeinsamen Schöpfungsprozesses, bei welcher sich mehrere Menschen zusammenschliessen. Durch diesen Zusammenschluss der Energien werden Entwicklungen angeregt, von welchen wir das Resultat noch nicht abschätzen können.

Zu Beginn werden wir in folgende Fragen eintauchen:

Wie können wir wahre Beziehungen führen? Was treibt uns an? Wie wird es möglich über das eigene Ich in ein Wir hineinzuwachsen? Wie kann man achtsame Gespräche führen? Welche Werkzeuge bestehen bereits (Gewaltfreie Kommunikation, wahrhaftes Sprechen…)? Welche Rolle nehmen wir in Gruppen gerne ein? Gelingt es uns eine Vision für die neue Erde zu erschaffen?

In dieser Gruppe entwickeln wir uns gemeinsam. Sie wird nicht von jemandem geleitet, sondern die Rollenverteilung ergibt sich je nach Thema, persönlicher Verfassung und Stimmung.

Falls du gerne in dieser Gruppe mitmachen möchtest, darfst du dich gerne per Mail bis Ende Jahr melden. Die Abende finden in der Umgebung Wil oder Winterthur statt.

Die weiteren Daten werden gemeinsam bestimmt. 

Energieaustausch: Die Kosten des Raumes und Koordination der Gruppe auf Spendenbasis (kontakt@ritualemitherz.ch)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page